Autohäuser
in Ingolstadt an der Donau

Bewertungen für Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus

Wegen eines defekten Rad-Drehzahlsensor wurde mein DB S-Klasse durch den ADAC Ende September 2023 zum Autohaus Peter Praunsmändtl GmbH in Ingolstadt zwecks Reparatur gebracht. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit innerhalb von zwei Tagen ordnungsgemäß durchgeführt. Der Preis war, wie bei Mercedes im allgemeinen, recht hoch. Der Service des Autohauses war insgesamt hervorragend. Ebenso war die fachliche Beratung durch den Serviceberater Herrn Thomas Landes ausgezeichnet. Daher kann ich das Unternehmen gerne weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Mercedes-S+ am So. 15.10.2023

Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus in Ingolstadt an der Donau ist in der Branche Autohäuser tätig.

Autohaus in der Region

Verwandte Branchen in Ingolstadt an der Donau

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.