—noch 10 Std. 21 Min.
Über uns
Procar Automobile – Freude erlebe, wir sind Ihr Autohaus in Münster. Mit 24 Standorten in NRW sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle mobilitäts Fragen im Ruhrgebiet, Rheinland und Münsterland - auch online. Bei uns finden Sie Neu- und Gebrauchtwagen und neueste Modelle von BMW, MINI und Kia. Buchen Sie einfach online einen Termin bei einem unseres Mobilitätsexperten! Neu- und Gebrauchtwagen ✓ Vertragswerkstatt für BMW, MINI und Kia ✓ Online-Terminvereinbarung ✓ Original Ersatzteile & Zubehör ✓ Wir freuen uns über Ihren Besuch.
Weiterführende Information
Weitere Firmeninfos
-
Produkte
- Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung
- Auspuff
- Autoglasreparatur
- Bremsen
- Fehlerdiagnose
- Elektroreparaturen
- Batterieservice
- Getriebe
- Getriebereparaturen
- Karroserie
-
Marken
- BMW
- MINI
- BMW M
- ALPINE
- Kia
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- Android Pay
- Apple Pay
- Bargeld
- Cash
- EC-Karte
- Financing
- Maestro
- MasterCard
Bewertungen für Procar Automobile - Münster
MaKa#69
Freitag Anfrage zu Fahrzeug gestellt, am gleichen Tag erste Infos erhalten. Soweit gut, aber auch nichts besonderes. Am gleichen Tag angerufen und Gesprächstermin angefragt. Für Samstag wurde Termin vereinbart, Juniorverkäufer hat allerdings Auslieferung vergessen und somit mußten wir über ein Stunde warten. Kein Thema, kann passieren. Im Gespräch wurden wir uns über den Kauf einig und ich habe den Kauf verbindlich zugesagt (Zeugen vorhanden!). Juniorverkäufer meinte er macht alles fertig, blockt das Fahrzeug und meldet sich Montag. Anscheinend keine Lust den Vertrag am Samstag fertig zu machen. Montag kam aber nichts, keine Mail, kein Anruf nichts. Also habe ich gegen Abend geschrieben, dass ich auf die Unterlagen warte. Dann kam der Hammer. Das Fahrzeug wurde von ihm nicht geblockt und ein Kollege hat das Fahrzeug anderweitig verkauft. Daraufhin habe ich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht und den Verkäufer und die Verkaufsleitung angeschrieben. Bis heute Mittwoch keine Rückmeldung. Kein Angebot für eine Lösung. So geht man in diesem Hause mit Kunden um. Extrem schwaches Bild und kenne ich von keinem BMW Partner (hatten bereits mehrfach gekauft bei B+K, Cloppenburg, Euler, usw ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von MaKa#69 am Mi. 17.01.2024Haniti
Telefonisch zwar erreichbar, aber falsche und unmissverständliche Aussagen. Im Nachhineinein haben sie sich für die Falschaussage entschuldigt, wollen aber nicht für den daraus entstandenen Schaden aufkommen. Quasi selbst Schuld wenn die Aussage nicht hinterfragt wird, auch nach Rücksprache mit dem Filialleiter.
Besser kein Fahrzeug dort leasen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Haniti am Di. 05.12.2023