Autohäuser
in Bad Mergentheim

Schwerpunkte und Leistungen

InspektionNeuwagenWartungWerkstatt

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

08:00 - 13:00

Beschreibung

Unser Autohaus wird als Familienbetrieb nun schon in der 3. Generation erfolgreich betrieben. Aus der ürsprüngliche Schmiede in Boxberg-Bobstadt wurde 1960 ein Kfz-Betrieb und 1971 eine Renault-Vertragswerkstatt. 2001 wurde in Bad Mergentheim dann von Elmar Fahrbach im Gewerbegebiet Ried ein neues Renault- Autohaus erbaut. 2005 übernahmen wir dann das Autohaus Schulz in Künzelsau-Belsenberg und sind nun 4 mal in der Region vertreten. In diesen 4 Autohäusern bieten wir unseren Kunden kompetenten Service und die Freundlichkeit eines Familienunternehmens. Firmenphilosophie: Es ist unser Bestreben unseren Kunden jederzeit einen hervorragenden Service zu bieten. Aus diesem Grund wird unser Personal stetig weitergebildet, um auf alle Kundenbedürfnisse kompetent eingehen zu können. Nur sehr zufriedene Kunden kommen gerne wieder.

Bewertungen für Renault & Dacia - Autohaus Elmar Fahrbach e.K.

Renault & Dacia - Autohaus Elmar Fahrbach e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bad Mergentheim

Renault & Dacia - Autohaus Elmar Fahrbach e.K. in Bad Mergentheim ist in den Branchen Autohäuser , Gebrauchtwagen , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Autotuning und Autopflege und Autoteile Hersteller tätig.

Autohaus in der Region

Verwandte Branchen in Bad Mergentheim