Autohäuser
in Köln

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:30

Di

08:30 - 18:30

Do

08:30 - 18:30

Fr

08:30 - 18:30

Sa

09:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC

Beschreibung

Die Renault Retail Group, eine renommierte Tochtergesellschaft der Renault-Gruppe, ist ein führender Akteur im europäischen Automobilhandel. Als Experte für Vertrieb, Service und Kundenerlebnis bietet sie ein weitreichendes Netzwerk von Autohäusern und Niederlassungen in ganz Europa. Mit einer breiten Palette an hochwertigen Fahrzeugmarken, darunter Renault, Dacia und Alpine, erfüllt sie die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden. Die Renault Retail Group setzt auf Innovation, Nachhaltigkeit und digitale Lösungen, um eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Mit ihrem engagierten Team erfahrener Fachkräfte und ihrem Fokus auf moderne Mobilitätslösungen bleibt sie an vorderster Front der Automobilbranche.

Zusatzinfo

Marken

  • Alpine
  • Dacia
  • Renault

Dienstleistungen

  • Gebrauchtwagenverkauf
  • Neuwagenverkauf
  • Teile und Zubehör
  • Werkstatt

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Renault Köln - RRG

Mein Besuch bei Renault Köln - RRG war äußerst unbefriedigend, insbesondere aufgrund des Verhaltens des Werkstattleiters, Herrn Harald Weißkopf. Sein Umgang mit Kunden lässt stark zu wünschen übrig und hat definitiv einen negativen Eindruck hinterlassen. Diese Erfahrung war so enttäuschend, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, die Automarke zu wechseln.
Bewertung auf golocal.de von Alibabba am Mi. 03.04.2024
Bei meinem Besuch bei Renault Köln - RRG war ich äußerst zufrieden mit dem Service. Besonders hervorheben möchte ich den Serviceberater Herrn Ak Ibrahim. Seine Freundlichkeit und Professionalität waren beeindruckend. Es wäre wünschenswert, immer auf so engagierte und kompetente Mitarbeiter zu treffen. Herr Ak Ibrahim hat durch seine korrekten und umfassenden Beratungen den Besuch zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Ein großes Lob an ihn und das gesamte Team!
Bewertung auf golocal.de von Gilla1957 am Do. 21.03.2024
Achtung! Null-Sterne-Bewertung Ich habe bei dem Händler ein Fahrzeug geleast. Nachdem ich einen selbstverschuldeten Unfall hatte, hatte ich nachgefragt, ob es egal sei, wo ich das Fahrzeug reparieren lassen. „Ja, das ist kein Problem“, war die Antwort. Die große Überraschung folgte bei der Fahrzeugrücknahme. Da ich die Reparatur in einer anderen Werkstatt vornehmen lassen habe, wurde mir eine hoheWertminderung in Rechnung gestellt, die ich nicht gehabt hätte, wenn die Reparatur im Autohaus erfolgt wäre. Die Krönung des Ganzen: Ich habe meinen Anruf nach meinem Unfall im Autohaus nachgewiesen und Beschwerde eingereicht. In einem Telefonat teilte man mir dreist mit, dass die Antwort des Kollegen doch so korrekt gewesen sei, denn natürlich hätte ich das Recht, in jeder Werkstatt reparieren lassen zu können. Und außerdem könnten die Mitarbeiter sich nicht alles merken, dem Kunden zu erzählen. Nachdem ich der Dame am Telefon verärgert, aber dennoch in ruhigem Ton mitteilte, dass ich das Unternehmen entsprechend bewerten würde, teilte sie mir mit, dass sie mir ja eigentlich hätte entgegen kommen wollen, sich aber nicht erpressen ließe. Ich fühle mich mutwillig hintergangen und denke, dass das ein lukratives Geschäftsmodell ist. Denn meine fast 8000 Minderkilometer wurden mir aufgrund der fiktiven Wertminderung, die nach vollständiger Reoaratur entstanden ist, nicht ausgezahlt. NIE WIEDER!
Bewertung auf golocal.de von Qualityland2023 am Mo. 27.11.2023

Renault Köln - RRG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Renault Köln - RRG in Köln ist in den Branchen Autohäuser , Gebrauchtwagen , KFZ-Leasing , Autoersatzteile und Autozubehör , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Autoelektrik und Autoelektronik , Autovermietung und Autoglaserei tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC.