Autohäuser
in München

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC

Beschreibung

Die Renault Retail Group, eine renommierte Tochtergesellschaft der Renault-Gruppe, ist ein führender Akteur im europäischen Automobilhandel. Als Experte für Vertrieb, Service und Kundenerlebnis bietet sie ein weitreichendes Netzwerk von Autohäusern und Niederlassungen in ganz Europa. Mit einer breiten Palette an hochwertigen Fahrzeugmarken, darunter Renault, Dacia und Alpine, erfüllt sie die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden. Die Renault Retail Group setzt auf Innovation, Nachhaltigkeit und digitale Lösungen, um eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Mit ihrem engagierten Team erfahrener Fachkräfte und ihrem Fokus auf moderne Mobilitätslösungen bleibt sie an vorderster Front der Automobilbranche.

Zusatzinfo

Marken

  • Alpine
  • Dacia
  • Renault

Dienstleistungen

  • Neuwagenverkauf
  • Teile und Zubehör
  • Werkstatt

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Renault München - RRG

Haben vor einigen Monaten einen Neuwagen geleast und in der RRG Niederlassung Trudering ausgeliefert bekommen. Nachdem man dort nicht in der Lage war alle am Neuwagen vorhandenen Mängel abzustellen sollte die Filiale am Frankfurter Ring die Mängel beheben. Leider muss ich auch dieser Filiale ein äußerst schlechtes Zeugnis ausstellen. Die Mängel wurden auch hier nicht behoben. Es ist grundsätzlich schon nicht akzeptabel, dass Neuwagen mit Dellen, Kratzern usw. ausgeliefert werden - bei Renault scheint man das hinsichtlich Qualität und jedoch anders zu sehen - womöglich orientiert man sich hier statt am Wettbewerb lieber an der hausinternen Billigmarke Dacia? Hier werden offensichtliche Beschädigungen wie z.B ein ca. 1 Zentimeter Kratzer im Aluminium eines nagelneuen Multifunktionslenkrad nicht zwangsläufig als Mangel betrachtet - Originalton "Das bezahlt der Hersteller nicht". Gleiches gilt wohl auch für während der Reparatur verursachte Kratzer an Bedienelementen am / um das Lenkrad herum. Immerhin handelt es sich um einen Retail Betrieb, bei dem man wohl aus erster Hand die Ansichten des Herstellers zu spüren bekommt. Dafür dass es hinsichtlich "Bemühungen" um den Kunden erhebliche Defizite gibt sprechen auch diverse andere Anzeichen: Beim Neuwagenkauf mit 999 Euro Überführungskosten ist nicht einmal eine Umweltplakette enthalten - dafür jede Menge Ärger mit vermeidbaren Schäden am Neuwagen. Probefahrten aufgrund weiterer Mängel (Dröhnen beim Fahren)zur Geräuschsuche wurde
Bewertung auf golocal.de von AutoFan1987ff am Fr. 23.02.2024
Lieber nicht trifft es gut. Der Autokauf ist auch eine Sache des Bauchgefühl - dieses wurde trotz Bemühungen von Seiten des Autohauses mehrfach enttäuscht. Diese Erfahrungen treffen nicht nur auf diese sondern auch auf die zweite Filiale in Trudering zu. Bei beiden RRG Retail Filialen ist es nahezu unmöglich einen Parkplatz zu bekommen, alles zugeparkt bis in den letzten Winkel. Ich habe abenteuerliche Parkmanöver beobachten müssen sodass ich mein Auto hier keine Sekunde länger als nötig alleine lassen würde. Die Reparatur auf Neuwagengarantie wurde nicht ordnungsgemäß erledigt, da die Mängel nicht einwandfrei behoben wurden. Ein weiterer Mangel wurde festgestellt, eine Lösung gibt es aber auch noch nach 14 Tagen nicht. Das Autohaus wirkt ungepflegt, alt und nicht mehr dem heutigen Standard angemessen.
Bewertung auf golocal.de von EhrlicheWorte am Sa. 13.01.2024
Nachdem Google aus unerklärlichen Gründen meine Rezension nicht veröffentlicht, bewerte ich die RRG München zunächst hier über diese Plattform. Wir haben ein Auto bei der RRG München, Frankfurter Ring, geleast und sind absolut begeistert von dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Alles hat reibungslos geklappt, wir könnten im Vorfeld kurzfristig einen Termin vereinbaren, spontan eine Probefahrt machen und so war nach einer halben Stunde der Leasingvertrag auch schon abgeschlossen. Das Fahrzeug kam, wie im Leasingvertrag angegeben, absolut pünktlich und wir wurden zudem noch vorbildlich beim Bafa-Antrag unterstützt. Von der ersten Sekunde fühlte man sich als Kunde wertgeschätzt und willkommen. Unser ganz besonderer Dank gilt Herrn Muratovic. Sein engagiertes, freundliches und unaufdringliches Auftreten, sollten ein Vorbild für jeden Autoverkäufer sein. Wir können nur jedem potentiellen Autokäufer empfehlen, sich bei Herrn Muratovic beraten zu lassen und sein Auto über Herrn Muratovic zu kaufen. Fazit: Autokauf über die RRG München - jederzeit wieder!
Bewertung auf golocal.de von F. Andre am Mi. 23.08.2023

Renault München - RRG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Renault München - RRG in München ist in den Branchen Autohäuser , KFZ-Leasing , Autoersatzteile und Autozubehör , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Autoelektrik und Autoelektronik , Autovermietung und Autoglaserei tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC.