Autohäuser
in München

Renault München - RRG

Autohäuser, KFZ-Leasing, Autoersatzteile und Autozubehör, Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen, Autoelektrik und Autoelektronik, Autovermietung, Autoglaserei

Route Anrufen

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 15:00

Über uns

Die Renault Retail Group, eine renommierte Tochtergesellschaft der Renault-Gruppe, ist ein führender Akteur im europäischen Automobilhandel. Als Experte für Vertrieb, Service und Kundenerlebnis bietet sie ein weitreichendes Netzwerk von Autohäusern und Niederlassungen in ganz Europa. Mit einer breiten Palette an hochwertigen Fahrzeugmarken, darunter Renault, Dacia und Alpine, erfüllt sie die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden. Die Renault Retail Group setzt auf Innovation, Nachhaltigkeit und digitale Lösungen, um eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Mit ihrem engagierten Team erfahrener Fachkräfte und ihrem Fokus auf moderne Mobilitätslösungen bleibt sie an vorderster Front der Automobilbranche.

Schwerpunkte und Leistungen

Neuwagenverkauf
Teile und Zubehör
Werkstatt

Weitere Firmeninfos

  • Marken
    • Alpine
    • Dacia
    • Renault
  • Sprachen
    • Deutsch
    • Englisch
  • Zahlungsarten
    • DEBIT
    • MASTERCARD
    • NFC

Bewertungen für Renault München - RRG

Mein Besuch bei Renault München - RRG war eine durchweg positive Erfahrung. Von Anfang an beeindruckte mich deren Effizienz, da mein Auto sofort repariert wurde, ohne dass ich lange warten musste. Das Team hatte eine lobenswerte Ehrlichkeit, indem sie nicht versuchten, unnötige Arbeiten als notwendig zu verkaufen. Aber was diesen Besuch wirklich außergewöhnlich machte, waren die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams. Sie gingen über und über das hinaus, was man normalerweise erwartet und sorgten dafür, dass ich sehr zufrieden war mit dem Service. Dazu will ich noch sagen: ich bin Kunde seit 2010 und habe nie ein einziges Problem mit der RRG gehabt. Ich war immer sehr zufrieden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Luigi Gorrini am Di. 17.09.2024
Die Erfahrung bei Renault München - RRG war einfach erstklassig. Der Service war hervorragend und die Hinweise beim Termin waren äußerst nützlich. Was mir am meisten imponiert hat, war das Team. Sie waren professionell, freundlich und gingen die extra Meile, um sicherzustellen, dass ich eine maßgeschneiderte Beratung erhielt. Ein echtes Beispiel für Kundenorientierung.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Renault Kunde am Do. 02.05.2024
Haben vor einigen Monaten einen Neuwagen geleast und in der RRG Niederlassung Trudering ausgeliefert bekommen. Nachdem man dort nicht in der Lage war alle am Neuwagen vorhandenen Mängel abzustellen sollte die Filiale am Frankfurter Ring die Mängel beheben. Leider muss ich auch dieser Filiale ein äußerst schlechtes Zeugnis ausstellen. Die Mängel wurden auch hier nicht behoben. Es ist grundsätzlich schon nicht akzeptabel, dass Neuwagen mit Dellen, Kratzern usw. ausgeliefert werden - bei Renault scheint man das hinsichtlich Qualität und jedoch anders zu sehen - womöglich orientiert man sich hier statt am Wettbewerb lieber an der hausinternen Billigmarke Dacia? Hier werden offensichtliche Beschädigungen wie z.B ein ca. 1 Zentimeter Kratzer im Aluminium eines nagelneuen Multifunktionslenkrad nicht zwangsläufig als Mangel betrachtet - Originalton "Das bezahlt der Hersteller nicht". Gleiches gilt wohl auch für während der Reparatur verursachte Kratzer an Bedienelementen am / um das Lenkrad herum. Immerhin handelt es sich um einen Retail Betrieb, bei dem man wohl aus erster Hand die Ansichten des Herstellers zu spüren bekommt. Dafür dass es hinsichtlich "Bemühungen" um den Kunden ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von AutoFan1987ff am Fr. 23.02.2024
Lieber nicht trifft es gut. Der Autokauf ist auch eine Sache des Bauchgefühl - dieses wurde trotz Bemühungen von Seiten des Autohauses mehrfach enttäuscht. Diese Erfahrungen treffen nicht nur auf diese sondern auch auf die zweite Filiale in Trudering zu. Bei beiden RRG Retail Filialen ist es nahezu unmöglich einen Parkplatz zu bekommen, alles zugeparkt bis in den letzten Winkel. Ich habe abenteuerliche Parkmanöver beobachten müssen sodass ich mein Auto hier keine Sekunde länger als nötig alleine lassen würde. Die Reparatur auf Neuwagengarantie wurde nicht ordnungsgemäß erledigt, da die Mängel nicht einwandfrei behoben wurden. Ein weiterer Mangel wurde festgestellt, eine Lösung gibt es aber auch noch nach 14 Tagen nicht. Das Autohaus wirkt ungepflegt, alt und nicht mehr dem heutigen Standard angemessen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von EhrlicheWorte am Sa. 13.01.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Autohäuser in München