Bewertungen für Rosenthal Auto- und Motorradservice

Habe meine Suzi-V-Stom 650 schon das zweitemal in dieser Werkstatt. Erstemal 2017 zum Reifenwechseln und KD sowie TÜV, war sehr zufrieden. Heuer Mai-2019 wieder KD und TÜV. Alles zur besten Zufriedenheit auch hat man mit mir die Arbeiten mit mir im Vorfeld besprochen, alles o.K. Das nächste Motorrad Kawa-Zephyr kommt nach besprochener Terminvereinbarung im Juni zum Reifenwechseln und bin überzeugt, dass das auch unproblematisch und glatt geht. ICH kann diese Werkstatt für Motoräder gut weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von winfried.wolf-73 am Tue 14.05.2019Problem melden
Passt, gut und günstig
Bewertung auf golocal.de von Kurt Müller am Wed 01.05.2019Problem melden

Rosenthal Auto- und Motorradservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Rosenthal Auto- und Motorradservice in Großbottwar ist in den Branchen Autohäuser und Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rosenthal Auto- und Motorradservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.