Autohäuser
in Melle

Bewertungen für Schlattmann Autohaus GmbH & Co. KG, Opel u. Kia, Karosseriebaumeisterbetrieb

Kürzlich kam ich wegen einer Reparatur ins Autohaus Schlattmann. Dort wurde ich sehr kompetent und freundlich von Herrn Zakaria Mohammed beraten. Da ich meinen Wagen zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder benötigte, berücksichtigte Herr Mohammed dieses. Er war sehr zugänglich und hilfsbereit. Mein Auto konnte ich dann fristgerecht wieder aus der Werkstatt abholen. Herrn Zakaria Mohammed kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Sigrun Benker am So. 01.10.2023

Schlattmann Autohaus GmbH & Co. KG, Opel u. Kia, Karosseriebaumeisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schlattmann Autohaus GmbH & Co. KG, Opel u. Kia, Karosseriebaumeisterbetrieb in Melle ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schlattmann Autohaus GmbH & Co. KG, Opel u. Kia, Karosseriebaumeisterbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.