Bewertungen für Schwabengarage AG

Ich habe in der Werkstatt einen Schaden reparieren lassen an meiner hinteren Stoßstange. Leider war die Qualität der Reparatur alles andere als zufriedenstellend. Es musste mehrmals nachgebessert werden und das unter erheblichen Widerstand der Werkstatt. Die Stoßstange wurde getauscht. Klint erstmal einfach. Doch als ich das Fahrzeug abgeholt habe musste ich feststellen, das die Löcher für die Parksensoren viel zu groß waren und um die Sensoren ein großer Spalt war. Das ganze wurde wiederholt mit dem gleichen Ergebnis. Als beim dritten mal das ganze noch immer nicht zufriedenstellend war, habe ich aufgegeben und mich mit dem Ergebnis zufriedengestellt. War mein letzter Besuch dort. Zum Glück habe ich mittlerweile eine andere - diesmal auch kompetente - Werkstatt gefunden. Die 2 Sterne gibt es, da ich dort auch meinen Kundendienst gemacht habe, und das haben sie immerhin ordentlich hinbekommen.
Bewertung auf golocal.de von cahunhas am Sun 10.11.2019

Schwabengarage AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Schwabengarage AG in Stuttgart ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schwabengarage AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.