Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schwabengarage AG Autohaus

Ich bin seit langem Kunde bei der Schwabengarage, schon 2x neue Autos gekauft im Wert von je ca. 70000 Euro. Beim Verkauf sind alle nett. Sobald das Auto verkauft ist lässt die Freundlichkeit und nach und wenn ein Problem auftritt wird man nicht einmal zurückgerufen. Beim Service sind alle nicht ansatzweise nett, keiner hat Zeit, keiner weiß wer was tut. Zum wiederholten Mal war ich wegen einer Konsultation mindesten 30 Minuten in der Warteschleife bis mein Anruf angenommen wurde. Irgendeine Zentrale hat mein Anliegen weitergeleitet, ein Rückruf sollte erfolgen. Nach 2 Stunden habe ich wieder angerufen: das gleiche Spiel. Dann habe ich mir den direkten Durchwahl geben lassen, keiner geht ran. Ich warten seit 2 Tagen auf den Rückruf!!! Inder Zwischenzeit war ich bei einer freien Werkstatt: Problem gelöst. In den letzten Jahre habe ich immer wieder ähnliche Situationen gehabt: man wird fast aggressiv zum Kundendienst gebeten: dann ist aber das Auto doch nicht zum vereinbarten Termin fertig. Einmal (da ich mich wegen dem Missmanagement heftig beschwert hatte) wurde ich sogar persönlich vom Meister angerufen und konnte angeblich das Auto abholen. Bei der Abholung wusste jedoch keiner wo mein Auto ist. Nach ca. 40 Minuten haben wir das Auto gefunden, nicht wie vereinbart gewaschen. Ich habe jetzt die Nase voll von diesem Verein. Werde es mich nicht mehr gefallen lassen.
Bewertung auf golocal.de von Mangel-an-Service am Fr. 07.01.2022
Am Anfang echt freundlich und zuvorkommend, alles wird für einen erledigt, alles ist toll. Bei Reklamation kommt aber dann ganz schnell die Wende. Meine Frau und ich kauften hier einen Neuwagen aus dem Autohaus, der Marke Hyundai (das Autohaus verkauft die Marke nicht mehr, damals schon). Wir mussten nach ca. 6 Monaten die Spur nachstellen lassen, da das Fahrzeug nach rechts fuhr obwohl das Lenkrad gerade stand. Es hieß:"auf Kulanz". Nach weiteren 9 Monaten trat das Problem wieder auf, diesmal verlangte man ca. 90 Euro. Dann gingen wir vor Gericht. Das Verfahren verlierten wir aus Mangel an Beweisen. Zumal der Rechtsanwalt des Autohauses etwas interessantes von sich gab (Gedächtnisprotokoll) :"Bei Unterklassewagen ist das normal, dass kann vorkommen." Es ging damals um einen Hyundai i10 für ca. 14.000 Euro. Heißt wer hier einen "Unterklassewagen" kauft, muss mit hohen Folgekosten und Ablehnung einer Reklamation rechnen. Unser neues Auto haben wir woanders gekauft und werden hier in der Schwabengarage auch definitiv kein Auto mehr kaufen!
Bewertung auf golocal.de von S Wi. am Di. 07.12.2021
Ich hatte Herrn Demirci als Händler. Ich bin zu 100% zufrieden. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein. Alle Fragen wurden schnell und fachmännisch beantwortet. Service war Top und hat mich voll überzeugt. Für mich ist klar - Schwabengarage jederzeit wieder!
Bewertung auf golocal.de von Simon R.9i67 am Mi. 18.08.2021

Schwabengarage AG Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Schwabengarage AG Autohaus in Stuttgart ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schwabengarage AG Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.