Autohäuser
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

AudiAutoankaufAutoverkauf

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch

Video


Bewertungen für ST AUTOMOBILE

Der Autohändler bietet eine breite Auswahl an Fahrzeugen, herausragenden Kundenservice und transparente Preise, die das Einkaufserlebnis wirklich angenehm machen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Von der freundlichen und kompetenten Beratung bis hin zur reibungslosen Abwicklung des Kaufprozesses war alles perfekt.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Meine Erfahrung mit diesem Autohändler war hervorragend. Das Team war professionell, freundlich und nahm sich Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen. Der Kaufprozess verlief reibungslos und effizient, und die Nachbetreuung war großartig. Absolut empfehlenswert

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

ST AUTOMOBILE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Nürnberg

ST AUTOMOBILE in Nürnberg ist in der Branche Autohäuser tätig.