Autohäuser
in Horn Bad Meinberg

Bewertungen für Stricker Kurt GmbH & Co. KG Buchhaltung

Ich war zur Inspektion beim Autohaus Stricker. Einen Termin bekam ich ohne Probleme und es wurde auch nach meinem Wunschtermin gefragt. Alles wurde genauso gemacht wie vorher besprochen. Der Serviceberater und die Mitarbeiterinen am Service waren wie immer super freundlich. Wir haben beim Autohaus Stricker schon mehrere Autos gekauft und waren immer zufrieden. Ich kann das Autohaus Stricker nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Volker Wolf am Di. 22.08.2023

Stricker Kurt GmbH & Co. KG Buchhaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stricker Kurt GmbH & Co. KG Buchhaltung in Horn Bad Meinberg ist in den Branchen Autohäuser und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.