Bewertungen für Sürgers Automobile GmbH & Co KG

Schon bei der 1. Kontaktaufnahme per Telefon war der Kundenberater sehr freudlich, nett und hatte eine hohe Fachkompetenz. Ich forderte weitere Bilder zu dem Auto, die ich dann auch recht zeitnah erhielt. Bei dem eigentlichen Verkaufsgespräch vor Ort, war das Fahrzeug bereits vorbereitet für eine Probefahrt. Während der Probefahrt wurde mein Altfahrzeug vom Werkstattmeister besichtigt und bewertet. Bei der eigendlichen Verkaufsverhandlung wurden wir uns schnell einig. Auch die Verkaufsabwickung vom Autohaus Sürgers lief sehr gut. Ich kann diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Neuer Kunde 1 am Thu 18.03.2021

Sürgers Automobile GmbH & Co KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Sürgers Automobile GmbH & Co KG in Kevelaer ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sürgers Automobile GmbH & Co KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.