Sonstige Gewerbe
in Recklinghausen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tiemeyer Automobile GmbH

Man dreht einen Vertrag an und am Ende muß du für alles selbst bezahlen kommst nicht mal aus dem Vertrag raus und am ende bekommst du extra Rechnung weil du zuviel km gemacht hast, ich habe für sachen kosten bezahlt das ist schon lächerlich finger weg von tiemeyer
Bewertung auf golocal.de von Nezahat am Do. 18.01.2024
Ich kann den Service von Tiemeyer nicht weiter empfehlen. Mein T-Roc ist 1 Jahr alt und zeigt ständig Travel Assistent nicht verfügbar. Was mit einem ständigen Gebimmel abläuft. Sehr nervig , auf langen Strecken kaum auszuhalten. Tiemeyer bietet mir einen Termin für Mitte Februar an. Auf meine Frage ob nicht jemand wenigstens einmal das Auto auslesen könnte (was in der Regel ca. 5 Minuten dauert) sagte man mir das geht nicht. Da hat niemand Zeit zu. Auf meine Frage wenn in der langen Zeit mehr kaputt geht . Antwort: Dann wird die Motorelektronik rot. Dann lassen sie das Auto sofort stehen. Wir schleppen dann ab. Geht nicht. Und 10 Wochen mit diesem Gebimmel geht auch nicht.
Bewertung auf golocal.de von Lorberger am Mi. 20.12.2023
Ich hatte online eine Anfrage gestellt für ein Leasingfahrzueg, anschließend bekam ich die Mail daß man sich so schnell wie möglich melden würde,das geschah natürlich nicht,ich habe sowas noch nie erlebt,die haben nicht mal den Anstand den Termin abzusagen,das erste Mal und das letzte Mal war es
Bewertung auf golocal.de von Abdullah Koc am So. 24.09.2023

Tiemeyer Automobile GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tiemeyer Automobile GmbH in Recklinghausen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tiemeyer Automobile GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.