Autohäuser
in Karlsruhe

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Ungeheuer Automobile GmbH BMW Vertragshändler

Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, Nähe Frankfurt am Main wo ich von meinem BMW Händler hier in der Region betreut werde. Ich habe am 2. Mai einen Termin in Karlsruhe wahrgenommen. Während der Fahrt in der Karlsruher Innenstadt hatte ich ein Problem mit einem defekten Reifen und bin nach kurzer Recherche direkt zu Ungeheuer Automobile gefahren. Der Reifen konnte leider nicht mehr genutzt werden und ein neuer wurde direkt mit über Nacht Lieferung bestellt. Service und Dienstleistung samt Verständnis und Freundlichkeit wird in diesem Unternehmen gelebt. Man hat mir direkt einen Ersatzwagen angeboten mit dem ich nach Hause fahren konnte und am nächsten Nachmittag konnte ich die Autos wieder tauschen. Es verlief alles reibungslos - in diesem Notfall wurde mir auf schnellstem Wege innerhalb sehr kurzer Zeit geholfen - sowas erlebt man ganz selten und ist deswegen sehr erwähnenswert. Die Mitarbeiter waren unheimlich kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Unternehmen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Insbesondere möchte ich ein großes Lob an die Damen am Empfang aussprechen (Bianca Klein, Kerstin Pilz und Nilsu Ünal). Ebenso war ich sehr begeistert von der kompetenten, professionellen Hilfe und Unterstützung des Werkstattmeisters, Herrn Falk Sommer. DANKE AN ALLE FÜR DIE TOLLE, PROFESSIONELLE UND SCHNELLE HILFE !
Bewertung auf golocal.de von SabineD. am Mi. 24.05.2023

Ungeheuer Automobile GmbH BMW Vertragshändler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ungeheuer Automobile GmbH BMW Vertragshändler in Karlsruhe ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ungeheuer Automobile GmbH BMW Vertragshändler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.