Autohäuser
in Altenfurt Stadt Nürnberg

Bewertungen für Vöge Hartmann Autohaus Inh. Evi Strobel

Einen Wartungsdienst bei Vöge habe ich zum ersten und letzten Mal ausführen lassen. Alleine 4 Zündkerzen kosten bei denen mehr als 160 EUR! Korrektur 06.02.2024: Der Preis der genannten Zündkerzen (also nur das Material) betrug "nur" 136 EUR und nicht 160.
Bewertung auf golocal.de von Hacern am Di. 06.02.2024
Bei Vöge habe ich zum ersten und zum letzten Mal einen Wartungsdienst durchführen lassen. Kosten ...
Mehr beiKennstDuEinen

Vöge Hartmann Autohaus Inh. Evi Strobel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Vöge Hartmann Autohaus Inh. Evi Strobel in Altenfurt Stadt Nürnberg ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vöge Hartmann Autohaus Inh. Evi Strobel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.