Autohäuser
in Ismaning

Bewertung für Vohburger Thomas KFZ-Reparaturwerkstatt

Ich war am 28.11.23 vormittags geschäftlich auf dem Weg von Nürnberg nach München, als es unterwegs aus Richtung Hinterachse immer lauter wurde. Sicherhehtishalber hab ich die Autobahn Höhe Ismaning verlassen und mir eine Autowerkstatt rausgegoogelt. Gottseidank bin ich an Vohburger geraten. Herr Vohburger war sehr freundlich und hilfsbereit und hat festgestellt, daß das Radlager hinten links bei meinem VW Touran hinüber war. Nachdem er das Ersatzteil besorgt hatte, hat er gleich angefangen zu reparieren, obwohl er viel zu tun hatte und nach kurzer Zeit war die Sache höchst professionell erledigt. Herr Vohburger hat einen sehr ordentlichen, sauberen Betrieb, in dem alle Werkzeuge systematisch aufgehoben sind, so daß schnelles Arbeiten möglich ist. Ich bin ihm sehr dankbar, daß er mir sofort aus der Patsche geholfen hat und ich meine Geschäftsfahrten fortsetzen konnte. 1 A- Arbeit, 1 A- Inhaber. Solch eine tolle Werkstatt hab ich bis dahin noch nicht gesehen. Hans-Jürgen Leitzmann, Nürnberg
Bewertung auf golocal.de von Aussendienstler am So. 03.12.2023

Vohburger Thomas KFZ-Reparaturwerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Vohburger Thomas KFZ-Reparaturwerkstatt in Ismaning ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vohburger Thomas KFZ-Reparaturwerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.