—noch 9 Std. 57 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
0441 9207717
Bewertungen für Wandscher Autohaus GmbH
Jan-Philip Dammann
Unzufriedenheit mit dem Kundenservice bezüglich fehlender Fahrzeugschlüssel
ich möchte ein wiederkehrendes Problem bei Ihrem Autohaus Wandscher ansprechen: Die Fahrzeugschlüssel. Seit nunmehr fünf Monaten warte ich auf den bei der Abholung am 05.04.2024 fehlenden Ersatzschlüssel. Trotz mehrfacher Versuche, Herrn Steven Engelmann per E-Mail und Telefon zu erreichen (insgesamt 11 Mal), blieb meine Anfrage bezüglich des Schlüssels bis heute unbeantwortet. Ein Lieferdatum wurde mir ebenfalls bis jetzt nicht mitgeteilt.
Am 14.08.2024 bat ich per E-Mail um einen Rückruf von Herrn Engelmann oder einem Vorgesetzten, da meine Geduld langsam erschöpft ist. Leider wurde auch dieser Anruf bis heute nicht getätigt, geschweige denn auf meine Nachrichten reagiert. Diese Situation vermittelt mir den Eindruck, dass der Kundenservice in Ihrem Haus nur wenig Wertschätzung genießt. Es scheint, als sei nach dem Autoverkauf das Interesse am Kunden erloschen. Aber wenn der Kunde jeden Cent zahlen soll, dann erwarte ich auch 100 % Leistung, sowohl beim Auto als auch beim Zubehör.
Wir reden hier schließlich von einem Fahrzeug, das mehr als 100.000 € kostet. Da erwarte ich einen ganz anderen ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Jan-Philip Dammann am Fr. 30.08.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Autohäuser
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wandscher Autohaus GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.