Autohäuser
in Winsen an der Luhe

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

18:00

DI

08:30 -

18:00

MI

08:30 -

18:00

DO

08:30 -

18:00

FR

08:30 -

18:00

SA

09:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Wenck GmbH Autohaus

Achtung Werkstatt hat hat kein Fachwissen und machen mehr kaputt als Heil. Herr Ballout ist als Gesc...
Mehr bei11880
Seit 5 Monaten steht das Auto inzwischen dort bei Wenck. Vorsicht geboten! Es werden am Auto Sachen...
Mehr bei11880
Ein Stern zu viel, seit über 4 Monaten steht mein Ford Ranger nun dort zur Reparatur mit nun zahlreichen Folgeschäden. Vertrauen ist gesunken auf Null. Reparaturschäden durch Werkstatt werden vorerst versucht den Kunden unterzujubeln. Nie wieder werde ich dort ein Fahrzeug reparieren lassen und schon garnicht kaufen! Nicht mal ein Leihwagen wurde bisher gestellt.
Bewertung auf golocal.de von Sven Lorenzen am Mi. 03.01.2024

Wenck GmbH Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wenck GmbH Autohaus in Winsen an der Luhe ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wenck GmbH Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.