Sonstige Gewerbe
in Bruchsal

Bewertungen für Wittemann GmbH Autohaus

Folgender Vorfall :Autohaus Wittemann hat 10/2019 in meinen Corsa eine neue Original Opel Zündspule die(da Original) nicht gerade billig war, eingebaut. 03/2023 war ich eben mit oben g. Opel wg. der fälligen Inspektion in einer freien KFZ Werkstatt wo mir mitgeteilt wurde das eben die von Wittemann eingebaute Zündspule an einer Stelle durchgebrochen war, DEUTLICH ERKENNBAR GEKLEBT EINGEBAUT wurde (bestätigt v. 3 diversen anderen KFZ Werkstätten). Bei Opel Wittemann angekommen, habe ich einen Verantwortlichen mit der mitgenommenen GEKLEBTEN Zündspule konfrontiert (dieser hat mir u. meiner Frau bestätigt d. die Zündspule ORIGINAL OPEL-Teil ist.) Um es klar zu stellen: Mit oben genanntem Corsa war ich, seit wir ihn besitzen in genau 2 Werkstätten, in der freien u. eben bei OPEL Wittemann. Also besteht KEINERLEI ZWEIFEL DARÜBER WER bzw. DAS OPEL WITTEMANN (da original Teil) die geklebte Zündspule eingebaut hat. Im pers. Gespräch erhielt ich folgende Antwort :Da der Opel ja 3 J. u. 5 Monate gelaufen sei, könne, wolle, würde man seitens Opel Wittemann nichts machen! Kulanz 0,00, evtl. das Angebot einer kostenlosen Inspektion, keinerlei entgegenkommen, überhaupt nix, null, nicht mal ne Entschuldigung Ich habe also den vollen Preis für ein defektes eingebautes Orig. Teil bezahlt das mit ganz viel Glück funktioniert hat (incl. MwSt. 379,84€).
Bewertung auf golocal.de von WittemVerbr. am Do. 17.08.2023

Wittemann GmbH Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wittemann GmbH Autohaus in Bruchsal ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wittemann GmbH Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.