Autohäuser
in Lübeck

Schwerpunkte und Leistungen

NeuwagenAudiVWKFZBMWMercedesFahrzeugeAutomarktAutobörseAutosuchemobile

Leistungen

www.aricars.de - Die erste Dolmetscher-Autobörse

Die Idee für das Serviceangebot von aricars.de lieferte die Tatsache, dass der deutsche Gebrauchtwagenmarkt übersättigt ist. Warum nicht seine Verkaufschancen erhöhen und sein Auto auch dem europäischen Markt zur Verfügung stellen? Schließlich haben dort Fahrzeuge aus Deutschland einen guten Ruf.

Wir sehen uns als wichtige Schnittstelle auf dem Sektor der Gebrauchtwagenbörsen. Aricars.de bietet nicht nur die sprachliche Übersetzungen aller Inhalte des Onlineportals an, sondern darüberhinaus einen Dolmetscherservice. Nicht oder wenig Deutsch sprechende Kunden werden mit den Sprachenhotlines bei Verkaufsabwicklungen für den An- und Verkauf unterstützt, so Josef Resch, Geschäftsführer.

Auch Für Händler hält aricars.de einiges bereit , wie z.B. einen speziellen Flatrate-Tarif oder Visitenkarte auf aricars.de. Eine faire und seriöse Serviceleistung für unsere Kunden ist mir und unseren Mitarbeitern sehr wichtig. Deshalb freut es uns besonders, dass wir die Deutsche Bank und Itzehoer Versicherungen als Kooperationspartner gewinnen konnten.

Vor allem in multimedialen Zeiten wie diesen, steht für uns Kundenservice und Transparenz an erster Stelle. Wir haben versucht eine einfache und übersichtliche Plattform mit verständlichen Angebotspaketen für private Verkäufer wie auch für Händler zu schaffen. Dies ist uns auch gut gelungen, findet Herr Resch.

Wie viele Autohäuser gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für www.aricars.de

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

www.aricars.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

www.aricars.de in Lübeck ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Autohaus in der Region

Verwandte Branchen in Lübeck