Autolackierereien
in Friedberg in Hessen

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

17:00

DI

07:00 -

17:00

MI

07:00 -

17:00

DO

07:00 -

17:00

FR

07:00 -

17:00

SA

07:00 -

14:00

SO

09:00 -

11:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Agethen GmbH

Ich kann nur Danke sagen. wurde sofort geholfen, als mein Auto einen Schaden hatte. Das ganze Team hat geholfen, das ich zeitnah wieder nach Berlin fahren konnte. Hier wird nicht nur das Auto repariert. Man nimmt sich Zeit alles genau zu erklären. Hier wird noch mit Herz gearbeitet.
Bewertung auf golocal.de von Meggi 60 am Mo. 16.10.2023
Wie immer super zufrieden, guter Service, nette und vor allem sachkundige Mitarbeiter, perfekte Vereinbarungen, besser geht es nicht. Termine natürlich zeitnah und Verlässlich, für uns perfekt.
Bewertung auf golocal.de von Colliefreundin am Fr. 29.09.2023

Agethen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Autolackierereien

Wie viele Autolackierereien gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autolackierereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Agethen GmbH in Friedberg in Hessen ist in der Branche Autolackierereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Agethen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.