Autolackierereien
in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Bewertungen für M. Sternitzke GmbH

Die haben den Wiederbeschaffungswert unseres KFZ in Absprache mit der Werkstatt bewusst niedriger angesetzt, damit die Versicherung Admiral Direkt mit der fiktiven Abrechnung deutlich günstiger als bei der Reparatur aus dem Schneider ist. Der Mitarbeiter Bookmeyer hat uns noch gestanden, dass die Versicherungen gerne fiktiv Abrechnen, deswegen hat er jeden Mist zur Reparatur aufgeschrieben um die Reparaturkosten möglichst hoch über dem Wiederbeschaffungswert zu halten. Es sollte die Tür lackiert werden und ein neuer Reifen her :D obwohl nur der Kotflügel, die Haube und ein Scheinwerfer beschädigt waren vom Auffahrunfall.
Bewertung auf golocal.de von Denno95 am Di. 23.05.2023
Inkompetent oder Korrupt. Die haben den Wiederbeschaffungswert unseres KFZ in Absprache mit der Werkstatt bewusst niedriger angesetzt, ...
Mehr beiYelp

M. Sternitzke GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autolackierereien gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autolackierereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

M. Sternitzke GmbH in Lebenstedt Stadt Salzgitter ist in der Branche Autolackierereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von M. Sternitzke GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.