Autolackierereien
in Bottrop

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

17:00

DI

07:00 -

17:00

MI

07:00 -

17:00

DO

07:00 -

17:00

FR

07:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Wojcik Lackier Karossrie Center Autolackiererei

Ich kann diesen Familienbetrieb nur wärmstens empfehlen! Unglaublich zuvorkommend das fachkundige Personal angefangen vom Empfang bishin zur professionellen Erledigung des eigenen Anliegens. Einfach TOP der Laden und mir wurde sogar ein kostenloser Leihwagen für die Reparaturzeit gestellt - so geht Service! Hier ist man bestens aufgehoben! Immer wieder gern zu diesem netten Team
Bewertung auf golocal.de von hsvmartin am Mo. 18.09.2023
Wer Wert auf Qualität legt ist bei der Firma Wojcik absolut richtig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten genau und sauber . Unfallschäden kein Problem , sieht danach aus wie neu . Es wird sich auch Zeit genommen alles zu erklären . Meine Autos nur noch zu Wojcik . Kunde R. Flöritz
Bewertung auf golocal.de von R.Flöritz am Do. 11.05.2023

Wojcik Lackier Karossrie Center Autolackiererei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autolackierereien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autolackierereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wojcik Lackier Karossrie Center Autolackiererei in Bottrop ist in der Branche Autolackierereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wojcik Lackier Karossrie Center Autolackiererei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.