Automatisierungstechnik
in Neu Anspach

Schwerpunkte und Leistungen

SicherheitstechnikVideoüberwachung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine auch nach Vereinbarung möglich

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
APPLEPAY / CASH / EC / MASTERCARD / mae

Beschreibung

NEU!! Handy und Tablet Reparatur!! Autorisierter HikVision, EQ3, Homatic und Mediola Fach- und Installationspartner! Hometech-Automation.de bietet individuelle SmartHome Lösungen, die die Bereiche, Videoüberwachung, Sicherheit, Komfort und Energieeffizienz aus einer Hand abdecken. Wir verstehen uns als Systemhaus und Full-Service-Provider, der seine Kunden von standardisierten Einzellösungen für Wohnungen oder Einfamilienhäuser bis hin zur individuellen Planung und Durchführung ganzer Gewerbe- oder Wohnanlagen begleitet.

Zusatzinfo

Marken

  • Alarmanlage
  • Apple
  • Handy
  • HomeMatic
  • Sicherheitstechnik
  • SmartHome
  • Smartphone
  • Tablet
  • Videoüberwachung
  • eQ3

Dienstleistungen

  • Abnahme und Übergabe
  • Anpassungen nach Inbetriebsetzung
  • Beratung
  • Handyreparatur
  • Hardwarelieferung
  • Installation vor Ort
  • Planung
  • Preiskalkualtion
  • Programmierung und Visualisierung
  • Smartphone
  • Tabeltreparatur
  • Technische Anlagenüberwachung
  • Unterstützung zur Inbetriebnahme
  • Videoüberwachung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Videoüberwachung

Bewertungen für Hometech-Automation.de

Positiv: Ich konnte das Handy nachts in den Safe legen und es wurde am nächsten Tag überprüft. Negativ: Aus zeitlichen Gründen habe ich Hometec für die Reperatur bzw. Diagnosestellung meines iPhone X 256 GB beauftragt, da das Handy ständig in der Dauerschleife hängt. Eine Bemerkung habe ich ebenfalls hinterlassen, dass eventuell der Akku defekt sein kann. Resultat: Der Akku wurde tatsächlich getestet und er war noch in Ordnung. Ich durfte das Handy im Anschluss wieder abholen. Dabei wurde ich darauf hingewiesen, dass das Handy einen Totalschaden hat und ich es auf eBay als defekt verkaufen soll, um wenigstens noch etwas Geld dafür zu bekommen. Eine Rechnung in Höhe von 15€ wurde mir gestellt, was auch so weit in Ordnung ist. Zuhause habe ich bemerkt, dass der Akku im Handy lose ist und nicht wieder geklebt wurde. Als ich Hometec darauf ansprach, habe ich lediglich eine freche Antwort bekommen „ich solle doch froh sein, dass die Batterie nicht geklebt wurde, da der nächste Käufer das Handy sowieso öffnen muss und sich nicht damit rumkämpfen muss den Batteriekleber zu entfernen“. Das Handy habe ich in Endeffekt für 140€ verkauft bekommen, also wesentlich weniger als für ein funktionierendes Handy. Der Käufer hat das Handy in DFU Modus gesetzt und wiederhergestellt und es funktioniert einwandfrei, ist im Wesentlichen wie neu. Leider doof für mich, da ich es mit Vertrauen auf das Fachwissen von Hometec zum Schnäppchenpreis abgegeben habe. Ich habe Hometec darauf angesprochen und es ist keine Lösung in Sicht, zudem wurde ich ohne jegliche Klärung blockiert. Daher muss ich die rechtlichen Schritte prüfen.
Bewertung auf golocal.de von aatrf am Mo. 22.11.2021
Sehr kompetente Firma. Kann mit Beratung, Qualität, Professionalität und Preis glänzen. Gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Bergmann1 am Di. 09.03.2021

Hometech-Automation.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hometech-Automation.de in Neu Anspach ist in den Branchen Automatisierungstechnik, Sicherheitsservice und Security und Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen APPLEPAY / CASH / EC / MASTERCARD / mae.