Automatisierungstechnik
in Oberhausen im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

SiemensAutomatisierungAutomationIndustrieautomationAutomatisierungssystemeChemical EngineeringHandhabungstechnikHealth Care EngineeringOmronProzessautomationProzesstechnikRobotertechnikSteuerungsbauVerfahrenstechnikZuführtechnik

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
AG
Gründungsjahr
1999

Leistungen

Wir programmieren SPS Steuerungen auf Basis von Siemens SIMATIC S5 / S7 / Step7 / TIA Portal, Beckhoff TwinCAT, CODESYS / IEC 61131-3 und Allen Bradley / Rockwell für Maschinen, Sondermaschinen und Anlagen und führen weltweit Inbetriebnahmen durch.

Im Bereich Siemens SIMATIC S7 / Step7 / TIA Portal Lösungen liegt unser Fokus auf KOP, FUP, SCL, AWL, S7-GRAPH (SFC), CFC, Distributed Safety, F / FH, PDIAG, WinCC, WinCC flexible, PROFINET, PROFIBUS, AS-Interface / AS-I, Industrial Ethernet und IO-Link und in der PCS7 Programmierung und Inbetriebnahme.

Schwerpunkte und Leistungen in Oberhausen im Rheinland

Keine Bewertungen für Interconomy AG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Interconomy AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Interconomy AG in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Automatisierungstechnik und Engineering und Verfahrenstechnik tätig. Interconomy AG wurde im Jahr 1999 gegründet. Das Unternehmen ist eine AG.