Autopolstereien und Autoschonbezüge
in Essen

Bewertungen für Ankert Jörg Autosattlerei

Wir haben die Sitze unseres Opel p2 coupe aufpolstern lassen. Super Service, schnelle und hervorragende Arbeit zu einem fairen Preis. Einige Tage später hatten wir unsere Esszimmerstühle neu beziehen und aufpolstern lassen. Auch hier wurde sehr gut zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Natürlich zu einem fairen Preis. Wir können die Autosattlerei Ankert nur jedem empfehlen! Danke und liebe Grüße, Eheleute Passenberg
Bewertung auf golocal.de von Udo Passenberg am Fr. 30.06.2023

Ankert Jörg Autosattlerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ankert Jörg Autosattlerei in Essen ist in den Branchen Autopolstereien und Autoschonbezüge und Sattlereien, Säcklereien und Täschnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ankert Jörg Autosattlerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.