Autopolstereien und Autoschonbezüge
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 15:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa. nur April-Okt.

Beschreibung

Produktinfos Da kann der Lack noch so blitzen - erst ein schönes Polster im Innenraum macht die Schönheit eines Autos perfekt. Wenn statt billiger Oberflächen auf den Sitzen edles Leder, bunt gemusterte Stoffe oder strapazierfähiges Alcantara in Wildlederoptik der Haut schmeichelt, macht jede Minute am Steuer doppelt Spaß. Spezialist für dieses Wohlfühl-Erlebnis ist Josef Zündorf, Inhaber der Autosattlerei Bresgen. Seit 40 Jahren arbeitet er in dem Unternehmen an der Siemensstraße 17, wo er 1968 seine Ausbildung zum Autosattler machte. Bis heute hat er den guten Ruf der Auto-Sattlerei unter Oldtimer-Freunden und anderen Autoliebhabern erhalten und weiter ausgebaut.

Bewertungen für Autosattlerei Bresgen

Autosattlerei Bresgen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Autosattlerei Bresgen in Bonn ist in den Branchen Autopolstereien und Autoschonbezüge, Autoglaserei, Fahrzeugbau, Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Polsterer und Raumausstatter tätig.

Autopolstereien in der Region