Autopolstereien und Autoschonbezüge
in Hattingen an der Ruhr

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:00

13:00 - 16:30

Di

08:30 - 12:00

13:00 - 16:30

Mi

08:30 - 12:00

13:00 - 16:30

Do

08:30 - 12:00

13:00 - 16:30

Fr

08:30 - 12:00

13:00 - 14:30

Beschreibung

Produktinfos HiTop ist Hersteller hochwertiger Fahrzeugverdecke. Seit 1985 werden Verdecke entwickelt, hergestellt und montiert. Cabrioverdecke, Persenning und Bootverdecke werden mit besten Materialien und modernsten Techniken hergestellt. Exklusive Materialien und ein anspruchsvolles Design sorgen innen wie außen für eine außergewöhnliche Erscheinung. Dieser PVC-Verdeckstoff wurde speziell für Cabrioverdecke entwickelt, um die optimale Dehnfähigkeit des Stoffes für höhere Geschwindigkeiten zu gewährleisten. Bootverdecke für Ihre Yacht werden nur aus hochwertigen Stoffen und Materialien gefertigt. Mit grösster Sorgfalt werden im Hause HiTop all die speziell zur Herstellung eines hochwertigen Bootverdeckes entwickelten Stoffe vorbereitet und zu Ihrem Yachtverdeck zusammengefügt. Wir wollen, dass sie auf ihr Verdeck stolz sind. Verdeckte Fensternähte sorgen für optimale Dichtheit.

Bewertungen für Hitop Verdecke

Im August 2023 wegen einer Persenning angefragt. Zusage erhalten, Aufmaß sollte in den folgenden Wochen durchgeführt werden und dann ein Kostenvoranschlag erfolgen. Zuvor eine Lichtbildmappe mit allen nötigen Daten eingereicht. Von da an keine Antwort mehr seitens dieser Firma. Vor wenigen Tagen (April 2024) Nachfrage von mir, wie es denn nun weiter ginge. Meine Unterlagen waren nur schwer auffindbar und eine Antwort steht bis dato immer noch aus. Keine Mitteilung, daß mein Aufrag nicht bearbeitet werden kann, oder das Auftragsvolumen evtl zu gering ist. Eine Persenning kostet im Schnitt um die 1500.- €, ist das echt zu wenig ? Fernmündlich wurde ich immer mit den Worten "Wir melden uns" vetröstet. Meine Lichtbildmappe wird letztes Jahr wohl direkt in den Müll gewandert sein.
Bewertung auf golocal.de von Toto R. am Mi. 17.04.2024

Hitop Verdecke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hitop Verdecke in Hattingen an der Ruhr ist in den Branchen Autopolstereien und Autoschonbezüge und Autoglaserei tätig.