Autovermietung
in Karlsruhe

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BergungsdienstPannendienstUnfall

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

365 Tage im Jahr / 24 h

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte / Visa

Beschreibung

Als größter Bergungsdienst in Baden un der Südpflaz sind wir breit aufgestellt. Unser Filialnetz mit dem Hauptbetrieb im Karlsruher Osten - in Durlach - verfügt über sechs weitere Standorte in unserer Region. Über 130 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter stehen Ihnen hier mit über 100 Spezialfahrzeugen auf dem neuesten Stand der Technik zur Verfügung - egal wann und wo Sie uns brauchen - Wir sind für Sie da!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abschleppdienst
  • ADAC - Autovermietung
  • Autoverwertung
  • Bergungsdienst
  • Kranservice
  • LKW Werkstatt
  • Ölspurbeseitigung
  • Pannendienst
  • PKW Werkstatt
  • Unfall

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Griechisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Niederländisch
  • Polnisch
  • Rumänisch
  • Russisch

Bewertungen für Auto Böhler GmbH

Mein Erlebnis bei der Auto Böhler GmbH war von Anfang bis Ende durchweg positiv. Die Freundlichkeit und ausführliche Beratung, die ich dort erlebt habe, war wirklich beeindruckend. Obendrein konnte ich eine angenehm gute Stimmung während meines gesamten Aufenthaltes spüren. Besonders schätzte ich die Tatsache, dass auf meine Bedenken und Unsicherheiten mit großer Sorgfalt und Freundlichkeit eingegangen wurde. Alles in allem war es eine sehr angenehme Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Strasse1 am Sa. 30.03.2024
Gestern sprang mein Auto plötzlich nicht mehr an (aus Eigenverschulden -.-) -> Batterie leer. Als ich die Pannenhilfe kontaktiert habe, hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon die mich beruhigen konnte und mir zugesagt hatte, dass mir schnell geholfen wird. Gesagt getan; Nach einer extrem kurzen Wartezeit von 25 Minuten, eilte mir Herr Kleinbub gut gelaunt zur Hilfe (es war schon kurz vor 22 Uhr) Sehr zuvorkommend der junge Mann! Man hat gemerkt dass er mit Leidenschaft arbeitet und hat mir ein paar Tipps für die Zukunft gegeben, dass es nicht mehr vorkommt. Mein Problem mit der leeren Batterie wurde schnell gelöst und man hat noch zusammen Späße machen können. Danach war ich wieder Happy dank Herr Kleinbub, der so eine erfrischende Art hatte, dass man gar nicht mehr schlecht gelaunt sein konnte weil man stehen geblieben ist. Vielen lieben Dank an den goldenen Engel!
Bewertung auf golocal.de von Jc160918 am Di. 13.02.2024
Herr Gross ADAC Abschleppdienst , sehr freundlicher hilfsbereiter Mitarbeiter
Bewertung auf golocal.de von Chris Fritsche am Mo. 16.10.2023

Auto Böhler GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autovermietung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autovermietung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Karlsruhe

Auto Böhler GmbH in Karlsruhe ist in den Branchen Autovermietung und Abschleppdienste und Autoservice tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte / Visa.