—schließt demnächst
Über uns
Bei Avis verbinden wir herausragende Fahrzeuge mit großartigen Reisezielen und sorgen damit für höchste Bequemlichkeit bei der Fortbewegung. Wir wollen unseren Kunden eine Auto- und Transporteranmietung zu ihren Bedingungen ermöglichen. Wir bieten vollständig flexible Buchungen, eine Reihe von Standard- und Premium-Fahrzeugen und darüber hinaus unseren unkomplizierten Quickpass-Service, der am Schalter Zeit spart. Außerdem bieten wir eine Reihe von zusätzlichen Produkten, wie zum Beispiel Avis Inclusive, damit Ihr nächster Trip perfekt wird.
Avis Preferred DRIVE GOLD
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
mietwagen
AVIS Preffered Loyalty
Automatic car hire
Car Hire
Car hire for under-25s
Long term car hire
QuickPass
Van Hire
one-way care hire
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- AVIS Chargecard
- EC
- MAESTRO
Bewertungen für Avis Autovermietung - Flughafen Hannover-Langenhagen
Arbeiterin
Mein Besuch am Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH hinterließ bei mir ein Gefühl von Enttäuschung, Ärger und Ekel. Eine positive Erfahrung während meines Aufenthalts dort kann ich leider nicht aufführen.
Ich hatte das Pech, ein zweites Mal bei Nacht zu landen und musste erneut mit ansehen, wie der Service vollständig ausfällt. Nach der Landung waren wir gezwungen, mehr als eine halbe Stunde im Flugzeug zu verharren, da kein Personal zur Stelle war. Als wir endlich aussteigen konnten, wurden wir mit weiteren Wartezeiten für unsere Koffer konfrontiert.
Der absolute Tiefpunkt meines Besuchs war jedoch der Zustand der Damentoiletten bei der Kofferausgabe. Mit nur zwei Kabinen ausgestattet, präsentierte sich die Toilette in einem schockierend ekelhaften Zustand. Blut, Urin und Stuhlgang waren über die Toilettenschüssel und den Fußboden verschmiert. Ein Bild, das ich so schnell nicht vergessen werde.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Arbeiterin am Mi. 06.11.202411880 Benutzer
Dieses Taxiunternehmen ist mit seiner überaus zuverlässigen und flexiblen Dienstleistung eine große....Mehr bei 11880
11880 Benutzer
Hier wurden definitiv falsche Rezensionen gepostet! Dieses Taxiunternehmen ist uns seit Jahren mit s...Mehr bei 11880
constance sillence
Mein Besuch am Flughafen Hannover-Langenhagen hat mich ehrlich gesagt enttäuscht und verärgert . Die Arroganz und das unorganisierte Verhalten des Sicherheits-Bodenpersonals waren untragbar. Der Prozess des Check-Ins zog sich ewig hin, die Schlangen waren lang und es fehlte an Effizienz und Freundlichkeit seitens des Personals.
Zwar muss ich zugeben, dass die Anbindung mit der S-Bahn gut ist, aber das kann die anderen Missstände kaum wettmachen. Moderne Standards wurden nicht erfüllt, wie zum Beispiel die Bereitstellung von kostenlosem Wasser. Zudem gab es Mangel an Steckdosen, um Geräte aufzuladen. WIFI hat auch nicht funktioniert.
Für Geschäftsreisende wie mich ist der Flughafen Hannover-Langenhagen in seinem jetzigen Zustand keineswegs empfehlenswert. Es bedarf dringender Verbesserungen, um auf dem Level anderer moderner Flughäfen mitzuhalten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von constance sillence am Fr. 12.04.2024Liz Heiner
Mein letzter Besuch beim Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH war eine enttäuschende Erfahrung, die mich verärgert und absolut unzufrieden zurückließ. Der Flughafenservice unterschied sich grundlegend von meinen bisherigen Erfahrungen, und zwar im negativen Sinne. Das Personal war auffallend unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich habe schon viele Flughäfen auf der ganzen Welt besucht, und ich muss sagen, dass es an anderen Orten wesentlich besser läuft.
Was mich am meisten störte, war die Art und Weise, wie Informationen bereitgestellt wurden. Sie waren unzureichend und undurchsichtig, was mir das Gefühl gab, dass dies absichtlich geschieht, um mehr Geld von den Kunden zu verlangen. Konkret ist hier der "Mobility Hub" Parkservice gemeint, der eine "Vertragsstrafe" von 47 Euro wegen eines Parkverstoßes fordert (Person hat 15min im Auto auf uns zwecks Abholung gewartet). Nach dieser Erfahrung werde ich den Flughafen Hannover in Zukunft meiden. Ich hoffe, das dies ebenso viele Bürgerinnen und Bürger tun.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Liz Heiner am Sa. 23.03.2024