Autovermietung
in Gelsenkirchen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Bewertungen für REGEDA GmbH

Ich kann gar nicht genug von meinem positiven Erlebnis bei der MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH berichten. Von der ersten Sekunde an wurde ich von einem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Verkäufer betreut. Doch nicht nur der Verkauf, sondern auch der Service war herausragend. Die Mitarbeiter zeigten hohes Engagement und bemühten sich, alle meine Bedürfnisse und Anliegen zu erfüllen. Ich muss auch den Werkstattmeister loben, der durch seine hohe Kompetenz überzeugte. Meine Dankbarkeit für diese Erfahrung ist grenzenlos. Ich kann die MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH definitiv jedem empfehlen, der nach hervorragender Qualität und Service sucht.
Bewertung auf golocal.de von Lothar Ewald am Sa. 24.02.2024
Alles super von A bis Z!!!!!!! Die Reparatur und alle was dazu gehört absolut professionell ...
Mehr beiKennstDuEinen

REGEDA GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autovermietung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autovermietung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REGEDA GmbH in Gelsenkirchen ist in der Branche Autovermietung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.