Autovermietung
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Fahrzeugvermietung zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

MietwagenTransporterCar RentalTransportervermietungLKW-VermietungLeihfahrzeugeTransporterverleihMietwagenservicePkw-VerleihLeihwagenLeihautoFahrzeugvermietungMietfahrzeugeAutovermieterSprinterFahrzeugCarrentalMiet-LKWMiettransporterTransporter Vermietung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 16:00

So

10:00 - 15:00

Unternehmensbeschreibung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner in Sachen Auto & Transportervermietung
Wir legen großen Wert auf einen VIP-Service mit absoluter Flexibilität im Kundenservice.

Wir verfügen über eine abwechslungsreiche Fahrzeugflotte auf dem neuesten Stand der Technik, von Sprintern über LKW’s bis hin zu Luxus-Sportwagen.

Für Komfort und Bequemlichkeit bieten wir verschiedene Optionen, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind, mit unseren Dienstleistungen und exklusiven Vorteilen. Darüber hinaus haben wir den Unterschied, dass wir  eine kleine Kaution und überdurchschnittliche Frei-Kilometer anbieten.
 

Bewertungen für Rent in Cologne

Auch mir (scheint dort neues "Geschäftsmodell" zu sein, da bereits mehrere Fälle) hat man versucht einen mikroskopischen Glasschaden anzudichten, der nicht durch mich verursacht sein konnte, pauschal 500.- € ohne Reparaturrechnung zu belasten und meine Kaution zurückzuhalten (Juli 2021. Erst jetzt (08/2023) ist es mir gelungen, nach Einschaltung eines Gerichts mein Geld per Zwangsvollstreckung zurück zu erhalten.
Bewertung auf golocal.de von Travelmaster am Mi. 22.11.2023

Rent in Cologne

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autovermietung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autovermietung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Rent in Cologne in Köln ist in der Branche Autovermietung tätig.