Autoverwertung und Autoentsorgung
in Bochum

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichSchrotthandelautoverschrottungAltautoAutoentsorgungverschrottungSchrotthändlerSchrottplätzeAltautoverwertungauto verschrottenFahrzeugentsorgungFahrzeugverwertunggabelstapler entsorgungkfz entsorgenkfz entsorgungmotorrad entsorgungWir sind für Sie dawohnwagen entsorgung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:30

Di

07:00 - 21:30

Mi

07:00 - 21:30

Do

07:00 - 21:30

Fr

07:00 - 21:30

Sa

07:00 - 21:30

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2015

Unternehmensbeschreibung

Bochum - Ruhrgebiet  Herrenlose Schrottautos ohne Kennzeichen und Aktuelle Zulassung meist von Gebrauchtwagen Händler, verschandeln das gesamte Stadtbild, Diese Schrottauto waren  schon immer Städte und Gemeinden ein Dorn im Auge. Noch vor einigen Jahren mussten Altauto Besitzer eigenes für die Entsorgung eines Altautos Zahlen, bei steigende Schrottpreise ist es aber schon lange nicht mehr so.

Wer sein  Gebrauchtwagen  nicht binnen einer Woche nach behördlicher Ankündigung (Roter Aufkleber an der Frontscheibe) abholt, muss damit rechnen, dass der Wagen kostenpflichtig abgeschleppt wird. Die Kosten werden Selbstverständlich vom letzten Eigentümer oder Halter gezahlt. Was machen aber Menschen die ihr Auto schon vor Jahren verkauft haben und sich nie um die Abmeldung oder zumindest ein Kaufvertrag gekümmert haben. Diese Entscheidung wird für viele Autohalter leider teuer zu stehen kommen.

Dabei ist es nicht so schwierig eine Autoentsorgung zu beauftragen. Viele Firmen wie auch die Firma Autoentsorgung NRW kümmern sich nicht nur um die Verschrottung sondern auch um die Abholung von Jegliche Schrottautos Altautos und Unfallautos. Aber auch hier Raten Profis den eignen Wagen nie Angemeldet abzugeben und sich nach der Abholung um einen Verschrottungsnachweis zu erkundigen.

In Folgende Städte bieten wir Kostenlose Autoentsorgung an:

 

Impressum

Autoentsorgung NRW

Dorstener Str. 432

44809 Bochum

Tel: 01525 8941505

Mehr Infos: https://www.autoentsorgungnrw.com/impressum/

Bewertungen für Autoentsorgung NRW - Kostenlos Autoverschrotten

Autoentsorgung NRW - Kostenlos Autoverschrotten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autoverwertung und Autoentsorgung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autoverwertung und Autoentsorgung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autoentsorgung NRW - Kostenlos Autoverschrotten in Bochum ist in den Branchen Autoverwertung und Autoentsorgung und Entsorgung und Recycling tätig. Autoentsorgung NRW - Kostenlos Autoverschrotten wurde im Jahr 2015 gegründet.