Autoverwertung und Autoentsorgung
in Ludwigshafen am Rhein

Bewertungen für Autoverwertung Gurr Autoverwertung

Waren bei dem Schrottplatz von der Firma Gurr in Rheingönheim und fragten nach einem Motor für die Zentralverriegelung von unserem 23 Jahren alten Polo Der Mitarbeiter gab sich viel Mühe und suchte nach diesem Teil in Schrottpolos und siehe da er kam mit einem Motor zurück baute diesen ein und die Zentralverriegelung ging Haben wir uns gefreut Und er machte uns einen tollen Preis den wir gern bezahlten Dieser Mitarbeiter bekommt von uns für seine Freundlichkeit und Hilfe 5 Sterne von uns und immer wieder gerne
Bewertung auf golocal.de von Himmel 13 am Mo. 22.05.2023

Autoverwertung Gurr Autoverwertung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autoverwertung und Autoentsorgung gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autoverwertung und Autoentsorgung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autoverwertung Gurr Autoverwertung in Ludwigshafen am Rhein ist in der Branche Autoverwertung und Autoentsorgung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autoverwertung Gurr Autoverwertung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.