Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

ReifenGetriebeMotorenUnfallfahrzeugeAutorecycling

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:30

Di

08:30 - 18:30

Mi

08:30 - 18:30

Do

08:30 - 18:30

Fr

08:30 - 18:30

Sa

08:30 - 14:00

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Autoverwertung und Autoentsorgung' in im Umkreis von Bottrop

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Autoverwertung und Autoentsorgung' in im Umkreis von Bottrop

Beschreibung

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei der Autoverwertung Die Autoverwertung Klaus Neumann in Bottrop wurde 1980 als reiner Schrottplatz gegründet und ist mittlerweile der erste zertifizierte umweltbewusste Verwertungsbetrieb mit Werkstatt, Reifendienst und Klimaanlagenservice im Raum Bottrop, Gladbeck und Gelsenkirchen. Die versiegelten Betonböden des Unternehmens sorgen dafür, dass der Boden nicht durch Öl oder sonstige Stoffe verunreinigt wird, und tragen zudem auch zum Umweltschutz bei. 1996 wurde auch eine große Lager- und Verkaufshalle errichtet. Die Autoverwertung Klaus Neumann beschäftigt über 15 Angestellte und führt daneben einen eBay-Shop mit weit über 4.000 Produkten und Ersatzteilen. Das Produktportfolio der Autoverwertung in Bottrop beinhaltet sowohl gebrauchte Motoren, Anlasser und Getriebe als auch Lichtmaschinen und diverse Ersatzteile für fast alle gängigen Pkw-Modelle. Die Kunden erhalten eine Produktgarantie und können die Waren entweder vor Ort im Lager abholen oder sich zusenden lassen. Des Weiteren führt das Unternehmen den An- und Verkauf von Unfallfahrzeugen und Gebrauchtwagen durch und übernimmt die Autoentsorgung bzw. das Autorecycling.

Bewertung für Neumann Autoverwertung & Recycling Inh. Klaus Neumann

Top Teileverkäufer!!!Nettes Personal und noch dazu ein super Preis bekommen.Mfg Peter
Bewertung auf golocal.de von peter.lamberti am Wed 29.01.2020

Neumann Autoverwertung & Recycling Inh. Klaus Neumann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autoverwertung und Autoentsorgung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autoverwertung und Autoentsorgung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Neumann Autoverwertung & Recycling Inh. Klaus Neumann in Bottrop ist in der Branche Autoverwertung und Autoentsorgung tätig.