Autowaschanlagen
in Mannheim

Schwerpunkte und Leistungen

AutopflegeFahrzeugaufbereitungFahrzeugpflegeAutoreinigungAutoaufbereitungLederreinigungAutokosmetikFahrzeugreinigungAutolackierungAutolackiererAutolackierungenAutolackKärcherAutolackeFelgenreinigungMotorwäscheAutoaufbereitungsserviceAutopoliturAutoreparaturlackeAutowaschBootpflegeBootreinigungBootsaufbereitungBootspflegeBootspoliturBootsreinigungFlugzeugaufbereitungFlugzeugpflegeFlugzeugreinigungWohnmobilaufbereitungWohnmobilpflegeWohnmobilreinigungWohnwagenaufbereitungWohnwagenpflegeWohnwagenpoliturWohnwagenreinigung

Öffnungszeiten

Kundenorientierte Geschäftszeiten ! Wir sind nach vorheriger Terminvereinbarung rund um die Uhr für sie da. (Übernachtservice) Wenn ihr Fahrzeug nur an Sonn und Feiertagen still steht,sind wir auch für sie da! Full Service nach Profimaßstäben. L.A.T.S

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Markus Schöbel
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Hr. Markus Schöbel von der Fa. L.A.T.S. MANNHEIM verfügt über 25 Jahre Fahrzeugaufbereitungserfahrung.

Davon 20 Jahre bei der Fa. Schmitt und umhey,die leider im Januar letzten Jahres Insolvenz anmelden musste.

Wer also im Raum Mannheim preiswerte Profiarbeit für sein Fahrzeug wünscht ist bei L.A.T.S. genau richtig!

Es gibt keinen Zeitpunkt für eine Fahrzeugpflege .der nicht nach vorheriger Terminabsprache möglich wäre.

Wir kommen im Raum Mannheim kostenlos zu ihnen um einen Kostenvoranschlag zu erstellen.

Des Weiteren bieten wir ihnen einen hol und Bringservice an, der rund um Mannheim ebenso kostenlos ist.

An die Preisabsprache nach KV halten wir und strikt. Eventuelle Mehrarbeit /Kosten tragen wir.

Ob Boot ,Flugzeug , Wohnwagen/mobil, usw. nichts ist uns fremd.

Leasingrückläufer, die vor der Rückgabe von uns optimiert werden, bekommen deutlich weniger Abzüge ca. 75% .

Wir würden uns freuen ,ihnen unser know how in der Fahrzeugpflege näher bringen zu dürfen. Rufen sie uns an . Tel Nr. 01631786593

Bitte beachten sie, daß wir auch dellen drücken ,Kleine Schäden (Kratzer) lackieren, und smart repair durchführen.

,

Keine Bewertungen für Autolackiererei /Dellen+Kratzer/Pflege/smartrepair L.A.T.S. Mannheim

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Autolackiererei /Dellen+Kratzer/Pflege/smartrepair L.A.T.S. Mannheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Autolackiererei /Dellen+Kratzer/Pflege/smartrepair L.A.T.S. Mannheim in Mannheim ist in den Branchen Autowaschanlagen und Autolackierereien tätig. Markus Schöbel leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Für einen Besuch bei Autolackiererei /Dellen+Kratzer/Pflege/smartrepair L.A.T.S. Mannheim stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.