Autowaschanlagen
in Köln

Bewertungen für Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH

Ich hatte eine ziemlich enttäuschende Erfahrung mit Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH. Am 4. März 2024 brachte ich unseren LKW zur Reinigung und es schien, als ob eine angemessene Serviceleistung nur gegen ein zusätzliches Trinkgeld erbracht wird, was ich äußerst unschön fand. Zudem wurde zwar eine schnelle Reinigung gewährleistet, doch die Qualität und der Kundenservice ließen sehr zu wünschen übrig.
Bewertung auf golocal.de von Günter Bigiel am Di. 05.03.2024

Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH in Köln ist in der Branche Autowaschanlagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.