Autowaschanlagen
in Köln

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für "Mr. Wash" Auto-Service AG

Ich bin außerordentlich enttäuscht von der Dienstleistung der Mr. Wash Auto-Service AG und fühle mich geradezu betrogen. Trotz des hohen Preises von 55 Euro für das Komplettpaket, sind auf der Außenseite meines Wagens noch immer Flecken und Tropfenspuren zu sehen. Die angepriesene Politur bestand lediglich aus einer oberflächlichen Behandlung mit Wachs. Doch das schockierendste war die Innenreinigung, die dringend zu wünschen übrig ließ. Fußmatten, Ecken und Knopfvertiefungen, Sitze und Verkleidungen – überall Flecken, Sand, Matsch und Blätter. Unzumutbar und unprofessionell! Die Reaktion des vermeintlichen Chefs war ebenso enttäuschend. Seine Aussage, dass man immer nur einmal über alles drüber geht und wenn das nicht ausreicht, dann ist das eben so, war für mich ein Schlag ins Gesicht. Wer gibt schon gerne 55 Euro aus, um am Ende mit einem unreinen Auto dazustehen? Ich rate dringend von dieser Firma ab. So eine schlechte Leistung und Kundenbehandlung habe ich noch nie erlebt. Es ist kaum zu fassen, wie man so mit Kunden umgehen und so unterirdisch arbeiten kann.
Bewertung auf golocal.de von MFPeters am Di. 26.03.2024
Mein Besuch bei Mr. Wash in Köln Ehrenfeld hat mich vollkommen überzeugt und ich bin sehr dankbar für den exzellenten Service. Während der gründlichen Innenreinigung meines Fahrzeugs wurden kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser angeboten, was ich als sehr aufmerksames Detail empfand. Die Qualität der Außenwäsche war beeindruckend, aber die Innenreinigung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Mein Auto war vorher in einem Zustand, den ich kaum jemandem zeigen wollte. Nach nur etwa 10 Minuten auf dem automatisierten Band, begleitet von mehreren Mitarbeitern, war mein Auto jedoch blitzsauber. Von innen gereinigte Scheiben, ausgebürstete Matten und ein abgesaugter Innenraum inklusive Kofferraum zauberten ein strahlendes Inneres. Selbst die Armaturen und Lüftungsschlitze wurden gründlich gereinigt und gewischt. Ich muss betonen, wie freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiter waren. Man spürt, dass hier ein gut eingespieltes Team am Werk ist. Meine Erfahrung mit Mr. Wash Köln Ehrenfeld war in jeder Hinsicht positiv und ich kann diesen Service wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Housekiwi am Sa. 03.02.2024

"Mr. Wash" Auto-Service AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

"Mr. Wash" Auto-Service AG in Köln ist in den Branchen Autowaschanlagen und Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von "Mr. Wash" Auto-Service AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.