Autowaschanlagen
in Nürnberg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

18:00

SO

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für 'Mr.Wash' Auto-Service AG

Ehrlich gesagt, war meine Erfahrung mit Mr. Wash Autoservice AG eher enttäuschend und verärgert mich im Nachhinein. Schon während der Reinigung bemerkte ich, wie hastig und oberflächlich das Personal vorging, was mich schon stutzig machte. Es ist schwer, meine Enttäuschung zu übertreiben, als ich feststellte, dass trotz der 35 Euro, die ich für eine Komplettreinigung bezahlt hatte, der Innenraum sowie die Polster meines Autos nur oberflächlich gesaugt wurden. Und ich muss es einfach erwähnen: dass die Kofferraummatte nach der Reinigung genauso schmutzig war wie vorher, ist für mich inakzeptabel. Bei einer professionellen Reinigung sollte man doch davon ausgehen können, dass auch solche Details nicht übersehen werden.
Bewertung auf golocal.de von flockiH am Do. 22.02.2024
War heute zum 1. Mal bei Ihnen und habe mein Auto Golf für 55.--€ waschen und reinigen lassen. Feststellen muss ich, dass der Lack nicht einwandfrei sauber war und die Innenreinigung vom Staub auch wurde auch nicht befreit.. Die Fensterscheiben hinten waren und sind die Wassertropfen noch sichtbar. Die Gummimatten waren noch sehr nass. Für 55,--€ erwarte ich mehr! Günter Rohrer-
Bewertung auf golocal.de von G. Rohrer am Fr. 13.10.2023
Innenreinigung - mein Problem ist, wenn das Band nicht angehalten wird und ich (Allrad + Automatik) einen Gang einlege, dass das Getriebe knallt war gar nicht gut ist. Die Qualität der Außenreinigung ist das beste im Vergleich zu anderen Washanlagen. Die Innenreinigung sollte ich lieber selbst machen.
Bewertung auf golocal.de von Michael Liemann am Sa. 05.08.2023

'Mr.Wash' Auto-Service AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

'Mr.Wash' Auto-Service AG in Nürnberg ist in den Branchen Autowaschanlagen und Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von 'Mr.Wash' Auto-Service AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.