Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Altötting

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co.KG Autowerkstatt

Auf der Durchreise von Berlin in die Berge hatten wir ein Bremsenproblem, das umgehend gelöst werden musste. Trotz Mobilitätsgarantie unseres Markenherstellers gab weder online noch in der Typenwerkstatt Hilfe. Wochenende! Bei A.T.U. fanden wir Engagement, Expertise und Empathie: man wollte und man konnte helfen, trotz immer neuer Schwierigkeiten. Und das zu einem fairen Preis! Zwischendurch wurden wir laufend über den Fortgang der Arbeiten informiert, so dass auch die Wartezeit kein Problem wurde. Unbedingt zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Matthias Reiche am Mi. 07.02.2024

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co.KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co.KG Autowerkstatt in Altötting ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co.KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.