Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Augsburg

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

20:00

DI

07:30 -

20:00

MI

07:30 -

20:00

DO

07:30 -

20:00

FR

07:30 -

20:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Pisz w jzyku Polskim by nie posdzano o stronniczo .Jestem mile zaskoczony podejciem do mnie jako klienta ***** Profesjonalne potraktowanie ***** Forma wykonywanej usugi ATU LECHAUSEN .USTAWIENIE I KOREKTA MATRIX PIKSEL .PEEN PROFESJONALIZM***** RESPEKT WIELKI SZACUNEK I PODZIKOWANIE ZA PROFESJONALNE I SZYBKIE WYKONANIE USUGI
Bewertung auf golocal.de von Marek Windischmann am Mo. 15.01.2024
Dies ist der zweite Unsinn, den ich bei ATU erlebt habe. Zuvor hatte ich eine ähnliche Situation bei ATU Bärenkeller. Deshalb habe ich nicht dazugelernt und diesmal bin leider gestern für die angebliche Klimaanlagenwartung von Neusäß bis Lechhausen gefahren. Es umfasste die Klimaanlagenwartung, Desinfektion und den Austausch des Pollenfilters.Der sogenannte 50-Euro-Rabattpreis steht weiterhin auf der Website. Angeblich wurde alles durchgeführt und ich habe die Klimaanlage eingeschaltet, aber der unangenehme Geruch besteht immer noch. Ich wurde misstrauisch und heute habe den Pollenfilter überprüft, und der alte, verschmutzte Filter war immer noch vorhanden.Ich weiß nicht, was sie gestern beim Auto gemacht haben. Vllt bisschen Gas Einfüllung? Das war bei ATU, das 15 km entfernt von mir ist. Ich habe gedacht, dass sie vllt. anders als ATU Bärenkeller sind und deshalb bin ich so weit gefahren. Heute habe ich angerufen und die Situation erklärt, und ich habe den Inhalt dieses Kampagnen-Wartungspaket für Klimaanlagen ( Kontrol+ Kältemittel Einfüllung+ Desinfektion+ PollenFilterwechsel) am Telefon erneut bestätigt. Mir wurde gesagt, dass ich am Montag erneut anrufen soll. Nach diesem zweiten Unsinn, und ich denke sogar Betrug, auch wenn das Problem behoben wird, werde ich auf jeden Fall nicht mehr zu ATU gehen und es auch niemandem empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Mali35 am Sa. 08.07.2023

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Augsburg ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.