Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Duisburg

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Nach meiner Erfahrung muss ich leider sagen, dass ich von meinem Besuch bei A.T.U Duisburg - Hamborn eher enttäuscht war. Ich fühlte mich nach dem Vorfall unzufrieden und verärgert. Insbesondere ein Mitarbeiter mit Brille und Bart hat mich verletzt, indem er mich sehr schlecht behandelt hat. Anstatt mich zu beraten, als ich darum bat, wirkte er eher daran interessiert, mir etwas zu verkaufen. Die Freundlichkeit und der Respekt, die ich erwartet hatte, waren leider nicht vorhanden. Darüber hinaus beantwortete der Verkäufer meine Fragen nicht und wurde sogar aggressiv. Ich hoffe, dass in Zukunft mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingegangen wird.
Bewertung auf golocal.de von Meldevz am Mi. 24.04.2024

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Duisburg ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.