Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Friedrichshafen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Achtung bei ATU Friedrichshafen!!! Habe als langjährige Kundin wie jedes Jahr meine Winterreifen inklusive Felgen zum einlagern bei ATU in Friedrichshafen abgegeben. Als ich sie vor kurzem abholen wollte, gab man mir vier Reifen von drei verschiedenen Marken und das ganze auch noch ohne Felgen. Als ich dann sagte, da könne was nicht stimmen, sagte man mir, das stehe so im Auftrag. 1. habe ich immer Reifen von einer Marke gehabt und nur von ATU austauschen lassen 2. ich musste neue Felgen kaufen und habe viel Geld verloren. 3. nun fahre ich mit verschiedenen Reifen. Unfassbar!!! Am liebsten würde ich minus Sterne vergeben, wenn das ginge.
Bewertung auf golocal.de von deeporanges am Di. 19.12.2023
Herr Weißenbach hat uns sehr gut und lustig beraten..so sollten alle Mitarbeiter in jeder Branche sein.lg
Bewertung auf golocal.de von Karin Lippert am Mi. 17.05.2023

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Friedrichshafen ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.