Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Goslar

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Absolut nicht zu emphelen. Habe online Reifen gekauft in der Filiale. Bei Ankunft teilte man mir mit das die reifen über 7 Jahre alt sind. Kein Angebot für Ersatz, kein Angebot für den Aufwand 60km angefahren zu sein, nur die Antwort das sie daran keine Schuld hätten. Was für ein miserabler Service. Offensichtlich wird hier keine Inventur durchgeführt oder sorgfältig gearbeitet, noch gibt es ein Interesse daran für Unfähigkeit ihren Kunden einen Ausgleich für entstandene Kosten zu gewähren. Kundenservice wir hier absolut nit betrieben. Es ist offensichtlich die Schuld der Kunden wenn hier schlecht gearbeitet wird. Aussagen zu den Kunden und Umgang mit Ihnen sind hier einfach miserabel. Ich kann nur abraten von diesem Laden und jedem raten sich nicht vorführen zu lassen und auch entsprechend zu dokumentieren in Rezessionen wie schlecht der Service hier ist nämlich nicht mal einen Stern wert. Leider kann man nicht null Sterne geben
Bewertung auf golocal.de von Achim Schmidtz8yC am Mi. 29.11.2023

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Goslar ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.