Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Köln

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Habe einen Termin gemacht. Am Morgen des Termintages wurde ich angerufen, dass man den Termin nicht halten kann, weil zu viele Termine gemacht wurden. Ferner wurde als Ausrede benutzt, dass es nur eine Anfrage sei und keine Terminvergabe. Zudem war der Mitarbeiter sehr unfreundlich, da er einen nicht ausreden lässt und einfach drüberquatscht. Vielen Dank für so einen Service. Deutschland schafft sich ab. Gruß Ralf
Bewertung auf golocal.de von RBeau am Mi. 04.10.2023

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Köln ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.