Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Neumarkt in der Oberpfalz

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

erlich gesagt sollte man dort nichts Reparieren lassen, mal etwas Kaufen, wie zb. Glühlampe, Öl aber das wars dann auch schon
Bewertung auf golocal.de von Thomas Kunz am Fr. 25.08.2023
Der letzte Laden - Finger weg! - Haben mich mit einem reparierten PKW zugeparkt. Auf Beschwerde hin nur ein überhebliches Lächeln von den Angestellten und keinerlei Kooperation. Hier stört der Kunde nur. Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Ex-Kunde Hans am Sa. 08.07.2023
Sonnenschutzfolierung an der Heckscheibe mit kleinen Makeln nicht 100 prozentig gut angebracht. Trotz schriftlichem Auftrag wurde vergessen neue Teleskopfedern am Kofferraumdeckel anzubringen und neue Scheibenwischer anzubringen.Ich reklamierte das beim Serviceberater, obwohl ich vorher bereits bezahlt hatte. Ein falsches Tuerschloß wurde erst bestellt, danach wurde mein Werkstatttermin verschoben.Kurze Zeit später darauf öffneten die beiden rechten Turschlösser nicht mehr, worauf mir nach Anfrage bestätigt wurde, die rechten Schlösser müßten für jeweils den gleichen Preis getauscht werden wie für das im September getauschte Fahrerschloß der Zentralverriegelung. Ich ließ dort bei ATU vier Altreifen von Alufelgen abziehen.Zuhause angekommen stellte ich fest, daß zwei lose Alufelgen im Kofferraum lagen und die anderen beiden Alt-reifen mit Felge auf der Rückbank lagen.Ich fuhr wieder zu ATU, und der Serviceberater sagte zu seinem Mechaniker ' Setzen 5'.Meine Bewertung insgesamt ohne eine Note abzugeben lautet ' ATU - alles in allem - auf Oberpfälzsich' ausgedruckt ' niad schlecht, aber a' niad guad'. I' fahr nimmer hin zum ATU. Weil des kann man besser machen. Sie müßten sich besser anstrengen, und sorgfältiger arbeiten.Denn beim Einbau des Fahrerschloßes wurde die Innenverkleidung falsch montiert, was ich zuhause bemerkte und bei ATU reklamieren mußte. Es wurde anschließend richtig eingebaut. Vertrauen kann man haben wenn man möchte, aber besser man kontrolliert die Arbeiten
Bewertung auf golocal.de von Autofreak 330 am Sa. 06.05.2023

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Neumarkt in der Oberpfalz ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.