Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Rosenheim in Oberbayern

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

20:00

DI

07:30 -

20:00

MI

07:30 -

20:00

DO

07:30 -

20:00

FR

07:30 -

20:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Trotz Termin sehr sehr lange Wartezeit zur HU/AU. Man wird total ignoriert. Werde HU/ AU nicht bei A.T.U weiter empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Bella 12 am Mi. 29.09.2021
Am 10-Juni-21 sollte das Radlager hinten rechts gewechselt werden. Um 13:25 habe ich das Auto abgegeben und bin weg gegangen. Veranschlagt für diesen Wechsel sind laut A.T.U 1,6h. Nach 2,5h (16:00 Uhr) kam ich wieder. Mein Auto war immer noch auf der Hebebühne, die Bremse hinten noch zerlegt. Der Mechniker wirkte insgesamt etwas hilf- und planlos. Alle paar Minuten musste er auf seinem Handy nachschauen, nach einem Bauplan oder Anleitungs-Video. Ich fragte, ob es Probleme gäbe. Er konnte keine Deutsch, so dass eine Verständigung nicht zustande kam. Etwas besorgt, versuchte ich mit dem Werkstattleiter Kontakt aufzunehmen. Der war sehr kurz angebunden und einsilbig. Er meinte nur, er mache dann eine Probefahrt. Zu einer Aussage bezüglich der Verzögerung liess er sich nicht herab. Nach mehr als einer weiteren Stunde (nach 17:00) war das Auto fertig. Der Werkstattleiter machte eine Probefahrt und meinte "alles ok". Ich wies ihn auf die Quietsch-Geräusche hin. Er hatte nichts gehört. Ich bewegte dann selbst das Auto einige Meter vor und zurück. Da hat er das Quietschen auch gehört. Also das Auto wieder rauf auf die Bühne. Nach einer Viertelstunde "rumbiegen" an irgendwelchen Blechen wurde das Rad und die Bremse wieder ausgebaut. Der Wertstattleiter hat mit der Flex die Bremsscheibe bearbeitet. Was er genau tat, weiss ich nicht. Er hielt es für unter seiner Würde, mir irgendwelche Erklärungen zu geben, geschweige denn, sich für die Verzögerung zu entschuldigen. Letztendlich - gege
Bewertung auf golocal.de von MannyMan am Do. 10.06.2021
Ganz toll ..ich hab Stahlfelgen für meine Sommerreifen bestellt weil ich nur die Reifen hatte ich hab sie bezahlt und wollte sie wechseln mit Winterreifen ..was macht Auto unger Winterreifen runter vom Auto Dann die Winterreifen von der Stahlfelge runter was nicht geplant war die Sommerreifen auf die alten Stahlfelgen drauf die leeren Winter reifen ohne Felgen ins Auto rein wo sind meine bezahlten stahlfelgen meinen neuen bezahlten Stahlfelgen also dümmer geht es wohl kaum
Bewertung auf golocal.de von Kaffee66 am Fr. 07.05.2021

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Rosenheim in Oberbayern ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.