Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Trier

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Super Service, sehr gute Preise und sehr hilfreiche Mitarbeiter, wenn es um Fragen geht. Bin seit Jahren mit allen unseren Autos dort Stammkunde, auch mit höherpreisigen, neuen Fahrzeugen.
Bewertung auf golocal.de von MoselPower01 am So. 03.09.2023
Waren Dienstag 28.3. in der Filiale Wasserweg in Trier- Nord. Einmal und nie wieder, sehr unfreundliches Personal, inkompetent. Wurde respektlos behandelt .Fühlte mich dort nicht wohl, kein guter Service.
Bewertung auf golocal.de von chandro1 am Fr. 07.04.2023

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Trier ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.