Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Ulm an der Donau

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

19:00

DI

07:30 -

19:00

MI

07:30 -

19:00

DO

07:30 -

19:00

FR

07:30 -

19:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Motor Wäsche gemacht, zuhause aufgemacht hab auch Bilder gemacht ganz schwach mir wurde auch gesagt an der Kasse ja wir ham bei deinem Auto Special Waschmittel gebraucht aber das passt schon! sieht aus wie sau nichts is sauber und ich spreche hier nicht von nem alten Golf 3. Einmal wurde mir gesagt ja wir haben auch ihr Wischwasser aufgefüllt und man fühlte sich schuldig... hab mich bedankt usw... sitz ich ins Auto Garnichts wurde aufgefüllt. Wurde an der Kasse bei einer anfrage was etwas kostet auch sehr abwertend behandelt das war nicht schön. zb gibt's da kein komplett Preis wenn man mehrere Sachen macht abwertend ohne herschauen rechnen sie es zusammen dann haben sie ihren kombipreis. naja bin mega enttäuscht.
Bewertung auf golocal.de von Mr. Unknow am Mi. 03.05.2023

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Ulm an der Donau ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.