Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

AutoglasInspektionReifenwechselWerkstattÖlwechsel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:15

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 13:15

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 13:15

14:00 - 17:00

Do

08:00 - 13:15

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 13:15

14:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / INVOICE

Beschreibung

Selbstverständlich bieten wir Ihnen jeden Service einer guten Meisterwerkstatt, wie z.B. Wartungen, Inspektionen, HU/AU sowie Reparaturen für jeden Fahrtzeugtyp mit umfassendem Versicherungsschutz sowie Garantien und günstiger Finanzierung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen besonders leistungsstarke Serviceleistungen für die Beseitigung von: - Glasschäden ( Steinschlag oder auch Ersatz ) - Unfallschäden - Nachrüstung Autogasanlagen - Nachrüstung Standheizung - Nachrüstung Komfort - Nachrüstung Reifen Felgen Tuning - Youngtimer Reparatur - Oldtimer Reparatur

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abgasuntersuchung
  • Abschleppdienst
  • Autoglasservice
  • Autoreparatur
  • Bremsenservice
  • Hauptuntersuchung
  • Inspektion
  • Kfz-Reparatur
  • Kfz-Reparatur und -wartung
  • Reifenwechsel
  • Räderwechsel
  • Unfallhilfe
  • Unfallinstandsetzung
  • Ölwechsel

Bewertungen für AMS Richter

Mein Besuch bei AMS Richter hat leider zu großer Enttäuschung geführt. Anstatt das Gefühl zu haben, ernstgenommen zu werden, wurde ich immer wieder vertröstet. Besonders bedauerlich war es, dass bei auftretenden Problemen stets der Kunde die Schuld aufgebrummt bekam, was ich als äußerst unfair empfand. Die Kundenbetreuung vor Ort ließ stark zu wünschen übrig. Der Servicemitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, wirkte inkompetent und nicht im Stande, mir adäquat zu helfen. Dieser Aspekt hat maßgeblich zu meiner negativen Erfahrung beigetragen. Letztendlich habe ich das Gefühl, dass man hier nur mit der Unterstützung eines Anwalts weiterkommt, was sicherlich nicht zum Standardprozedere gehören sollte. Meiner Erfahrung nach sollte man sich überlegen, ob man hierhin gehen möchte.
Bewertung auf golocal.de von O. T. am Mo. 29.01.2024
Habe noch keine Erfahrung gesammelt dennoch scheint es ein klasse Unternehmen zu sein laut der Rezension und würde mich daher gerne bei ihnen bewerben.
Bewertung auf golocal.de von ricopio2006 am So. 03.12.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

AMS Richter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

AMS Richter in Dortmund ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Autolackierereien , Autoersatzteile und Autozubehör , Autobremsendienste , Autoelektrik und Autoelektronik , Autoglaserei , Reparaturen und Wartung und Autoverwertung und Autoentsorgung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE.